Herzlich willkommen auf der Internetseite der CDU-Bezirksgruppe Stuttgart-Vaihingen

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zur Arbeit der CDU Stuttgart-Vaihingen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen kennenlernen zu dürfen.

Veranstaltung entfällt

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Vortrag von Dr. Heiner Geißler im Rahmen unseres Herbstempfangs krankheitsbedingt ausfallen muss. Wir bitte um Verständnis. Der Termin unseres Herbstempfangs hat sich daher auch verschoben. Neuer Termin ist der 17. Oktober 2017. Bitte beachten Sie die Informationen zum Herbstempfang weiter unten auf der Seite.

Sonderseite zur Bundestagswahl

Um Ihnen alle relevanten CDU-Informationen zur Bundestagswahl zur Verfügung zu stellen, haben wir eine Sonderseite zur Bundestagswahl 2017 erstellt. Wir würden uns über einen Besuch freuen. Sie gelangen hier zur Sonderseite.

Herbstempfang der CDU Stuttgart-Vaihingen

Am 17. Oktober 2017 findet der diesjährige Herbstempfang der CDU Stuttgart-Vaihingen statt. Neben Dr. Stefan Kaufmann, MdB, der den Empfang eröffnet, wird Regionalpräsident Thomas Bopp den Ehrenamtspreis "Vaihinger Rose" verleihen.