Demonstration gegen die Diesel-Fahrverbote

Die CDU stellt sich gegen die totalitäre grüne Öko-Verbotswut. Unsere Demonstration am 9.2.2019 am Schlossplatz zog parteiübergreifend viele Mitbürger an.
Wir lehnen die grünen Enteignungen und Fahrverbote ab. Sie dienen nur einem rechthaberischen Dogmatismus, und entbehren jeglicher Vernunft und empirischer Basis.
Die CDU fordert substantiierte Messungen und repräsentative Messstellen, statt dubioser Modellrechnungen.

Kontaktieren Sie uns. Werden Sie Mitglied in der CDU.

Online-Petition gegen die Diesel-Fahrverbote

Die CDU-Stuttgart hat eine Petition gegen die Diesel-Fahrverbote initiiert. Wir fordern das Europäische Parlament und die EU-Kommission zu einer Prüfung der NOx-Grenzwerte auf. Um den EU-Organen Zeit für die Prüfung zu geben, soll ein 12-monatiges Moratorium gelten. In diesen 12 Monaten sollen die strengen Grenzwerte ausgesetzt werden. Unter diesem Link können Sie die Petition mit Ihrer Unterschrift unterstützen: https://www.openpetition.de/petition/online/ueberpruefung-nox-grenzwerte-durch-die-eu-bis-dahin-keine-fahrverbote .